Warum MyPort

In unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an drei zentralen Werten:

Qualität:

Wir vertreiben ausschließlich hochwertige „Made in Germany“ Produkte, ausgewählt unter hohen Qualitätsansprüchen. Aus diesem Grund haben wir uns ganz bewusst für den massiven Werkstoff Stahl entschieden, welcher nicht nur feuerverzinkt und pulverbeschichtet sondern auch in Teilen Galvalume® veredelt (bis zu 5 Mal längere Haltbarkeit als herkömmliche Verzinkungen) ist. Zusammengefasst führt dies zu einer hohen Stabilität und Langlebigkeit der Carports, die zudem äußerst witterungsbeständig und wartungsarm sind.

Service:

Ein ganzheitlicher Planungs- und Beratungsservice vom ersten Kontakt ist die Basis für den Umgang mit unseren Kunden. Die Beratung bei MyPort endet nicht mit Vertragsunterschrift sondern beginnt dort, bis hin zur finalen Montage durch unsere qualifizierten Montageteams. Die bundesweite Lieferung gehört ebenso wie die Montage zu unserem Serviceangebot.

Flexibilität:

MyPort Carports können frei geplant und gestaltet werden, so dass der Carport durch zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten zu einem Unikat wird. Unser Ziel ist es, auf jedem noch so individuellem Grundstück dem Kunden eine passende Lösung nach seinen Wünschen zu bieten. Auch zu einem späteren Zeitpunkt nach erfolgter Montage besteht jederzeit die Möglichkeit den Carport zu erweitern oder einzelne Teile wie bspw. Wandelemente oder Schiebetüren nachzurüsten.